Soul Art - Sei kreativ


Tauche ein in die bunte Welt deiner Kreativität

Mal dir dein Leben bunt -

Auf allen Ebenen!

Das Leben ist traumhaft kunterbunt, nur manchmal sehen wir die Farben nicht mehr ganz klar, weil so viele Aufgaben, Alltagshandlungen, Problemchen & Co einen leichten bis schweren Grauschleier über den Regenbogen legen, den es zu jeder Zeit in unserem Leben gibt.

Das ist gar nicht schlimm, es ist immer nur die Frage, wie man ganz individuell damit umgeht. Genau das ist eins der Themen, wo sich der Grauschleier in den SoulArt Tagen beim Kreativ sein, wieder zur wahren Farbenpracht in deinem Leben verwandelt.

 

Ein SoulArt Tag ist je nach Thema einen ganzen oder halben Tag lang.

Tauche ein in die magische Welt deiner Farben und sei einfach mal wieder ohne vorgegebenes Ziel kreativ. Sprenge deine Grenzen und lass den Grauschleier verblassen, sodass deine Farben wieder klar leuchten. Du wirst an dir beobachten können, dass sich das sehr positiv auf deine Stimmung und auf deine Ausstrahlung auswirkt.

 

Entdecke die magische Verbundenheit mit dir selbst, die beim Malen entsteht, und finde deine innere Weisheit und Kraft verstärkt wieder, die dich wie ein Sonnenstrahl durch dein Leben führt.


Soul Art - Workshops

Du und deine Freunde:

Wenn du ein paar liebe Menschen in deinem Umfeld kennst, die gerne einen SoulArt Tag gemeinsam als "Event" verbringen wollen, dann schreib uns bei Fragen gerne an!

Das kannst du über unser Kontaktformular oder einfach per Whats App tun ;-)

Viel Spaß macht es mit Menschen, mit denen man super gerne zusammen ist - warum also nicht ein Geburtstags-Event, oder sonstige gemeinsame Veranstaltung daraus machen. In diesem Fall erhaltet ihr als geschlossene Gruppe einen attraktiven Rabatt als Dankeschön. Du kannst bei einer Gruppe auch zusätzliche, individuelle Termine, die hier nicht angegeben sind anfragen ;-)


Deine Themen zur Auswahl

INTUITION & LEUCHTKRAFT

In diesem SoulArt Workshop geht es um deine Intuition und um deine Gefühle, die dir den Weg in deinem Leben weisen.

Lass dich überraschen und sei einfach mal nur du selbst beim Malen. Komm wieder in deine Mitte und lass dich durch die Farben inspirieren beim Zeichnen/Malen/Schreiben eines Bildes zum Einrahmen. Du wirst sehen, wie sich deine Leuchtkraft ausdehnt - einfach weil Freude & "Zentriert-Sein" seeeehr viel "Platz" brauchen und sich dadurch die Energie ausbreitet, um meilenweit zu leuchten ;-)

 

  • In diesem Workshop ist Platz für ca. 6 Personen
  • Du kannst deine Lieblings-Farben mitbringen, es sind aber auch Farben vorhanden
  • Verschiedene Künstler-Papiere sind inklusive
  • Getränke & kleine Snacks inklusive

 

  • Zeitraum: 15 - 20 Uhr

DANKBARKEIT & FREUDE

Hier geht es um Dankbarkeit und um eine große "Portion" Freude.

Wie das zusammenhängt und warum es sich lohnt Dankbarkeit in einer besonderen Form in dein Leben zu integrieren, wirst du anhand einiger wahren Geschichten hören können, während wir mit Acrylfarben und Stiften kreativ sind.

Lass dich inspirieren und sei dabei, wenn wir tolle Steine auf eine besondere Weise bemalen. Du wirst am Ende des Workshops nicht nur deine Steine mit nach Hause nehmen, sondern auch eine Methode, die dir dabei hilft dein Leben bewusst zu einem kunterbunten Kunstwerk zu machen.

 

  • In diesem Workshop ist Platz für ca. 6 Personen
  • Du kannst deine Lieblings-Farben mitbringen, es sind aber auch Farben vorhanden
  • Verschiedene Steine sind inklusive
  • Getränke & kleine Snacks inklusive

 

  • Zeitraum: 15 - 20 Uhr

IN KOMMUNIKATION

Ein kreativer und kommunikativer SoulArt Workshop erwartet dich hier. Kommunikativ bist du hier auf mehrfache Weise - zuerst im Workshop, in dem wir gemeinsam ein wunderschönes Heft binden & gestalten, dass du dann mitnehmen kannst.

Die Kommunikation begleitet dich dann weiter und zwar durch dein Heft... Du bekommst Inspirationen an die Hand, wie du das Heft für dich und die Kommunikation mit deinem "höheren Selbst" nutzen kannst.

Natürlich kannst du es auch für andere Zwecke nutzen ;-)

 

  • In diesem Workshop ist Platz für ca. 6 Personen
  • Du kannst deine Lieblings-Farben mitbringen, es sind aber auch Farben vorhanden
  • Verschiedene Papiere  sind inklusive
  • Getränke & kleine Snacks inklusive

 

  • Zeitraum: 11 - 18 Uhr

Bei allen Workshops bekommst du eine E-Mail mit weiteren Hinweisen zu Materialen, die du mitbringen kannst bzw. welche du auf jeden Fall noch zusätzlich benötigst.


TERMINE vergebe ich auf Anfrage ;-)

Bitte einfach im Kontaktfeld anfragen - ich freue mich auf Dich/Euch!


Bei Fragen oder einem Kontaktwunsch kannst du uns gerne hier schreiben, ganz entspannt per Whats App kommunizieren oder im Büro anrufen ;-)